icevanilla
Startseite
Gästebuch
Archiv
Bilder
Forum
Fuqq World
VNLinn-the international Vanilla Ninja Fanclub!

 

Der Internationale Vanilla Ninja Fanclub "VNLinn" ist nun sehr gut besucht!Eine Hompage ist schon seit etwas längerer zeit online,und auch das Forum mangelt nicht an Mitgliedern!trotzdem hat es noch nicht ALLE VN fans verinigt,und das ist ja das ziel!Alle Vanilla Ninja Fans sollen Kontakt zueinander haben!Egal welche Hautfarbe,welche Landesabstammung oder welches ausehen sie haben!Vanilla Ninja Fans gehören zusammen!und Rangkämpfe wie in manchen Foren wollen wir nicht!Wir wollen nicht den "besten" Vanilla Ninja Fan auszeichnen,nein!Alle sind dort wilkommen!Nur keine idioten und spammer die sich anmelden,um werbung für ihre Foren oder anderes zu machen!Möchte man werbung oder eine seitenpartnerschaft kann man ja mit dem team und den chefs darüber reden!

VNLinn Kontakts:                                                     vanilla-ninja-fanclub@directbox.de                           Forum:                                            www.vnlinn.jconserv.net                                             Hompage:                                                                            www.vn-linn.50webs.com 

bei Fragen wenden sie sich an das VNLinn -Team oder schreiben sie eine Mail an icevanilla@hotmail.de  

Viel Spaß!                                             

6.11.06 17:54


lenna sngt für die britische Königin!

Elizabeth II. stattete Estland vom 19.-20- Oktober einen Besuch ab. Sie traf dort auch die Bevölkerung am Raekoja Platz. An diesem Tag wurde ein Konzert "Estland singt" am Raekoja Platz in Tallinn arrangiert. Auch Lenna war dort anwesend, sie sang das letzte Lied: "Isamaa Ilu Hoieldes" (Die Schönheit des Vaterlandes halten).

Elizabeth 2. stattete Estland vom 19.-20.-Oktober einen Besuch ab.Sie traf dort auch die bevölkerung am Raekoja Platz. An diesem tag wurde ein Konzert "Estland singt" am Reakkoja Platz in Tallinn arrangiert.Auch Lenna war dort anwesend,sie sang das letzte Lied "isama Ilu Hoieldes"(Die schöhnheit des vaterlands halten)

Auserdem war auch noch eine veränderung an Lennas Aussehen festzustellen,sie hat ein neue Frisur!mit lilaner Strähne rechts an der seite,sieht sie noch rockiger aus!

24.10.06 18:23


lenna spielt in einem Fil mit!

in dem Jugendfilm:" «Kuhu põgenevad hinged» (dt:"Wo Seelen entkommen werden" wird lenna eine Rolle übernehmen!Und zwar wird sie die Freundin der hauptrolle "Anni" spielen,sie selbst wird "Maya" heißen schreibt die Postimees online.Der Film hanelt von etwas mytisch romantischem.

Inhaltsinformationen: Im Zorn wünscht sich Anni vom Teufel den Tod ihres Bruders. Als ihr Bruder wirklich krank wird, begreift Anni ihre Schuld. Sie will ihre Aufforderung rückgängig machen und sucht eine Kirche und eine einfühlsame, lokale Satanistengruppe auf, um Hilfe zu bekommen. Annis Trotz und ihr Kampf erlangen die Aufmerksamkeit der selbstbewussten Maya und zwei Mädchen mit unkonventionellen Charakteren werden Freundschaft schließen.

Ob der Film auch in den deutschen Kinos anlaufen,oder gar hier als dvd erscheinen wird ist noch nicht beckannt!

24.10.06 18:13


lenna als Songwriterin gefragt!

Lenna wurde gefragt ob sie einen Song für den Eurovision song contest Vorendsheid in Estland schreiben könnte!Sie selbst sagte sie ist sich noch nicht sicher,denn sie weß ja noch nicht wer den Song dan singen würde!Es wäre gleichzeitig aber auch eine gute promo meine ich!ich hoffe lenna wird den Song schreiben!Wenn ihr eine Liste haben wollt mit allen Personen die einen Song dafür schreiben sollen,schreibt es wie immer ins Gästebuch!

21.10.06 16:36


EMI kündigen zusammenarbeit mit Vanilla Ninja!

wie nun beckannt wurde,kündigen EMi die zusammenarbeit mit Vanilla Ninja!Auch das Managment "Stage division" habe den drei estinnin gekündigt!

In einer Mail von einer EMI-Mitarbeiterin,erfuhren wir nun,das es auch keine gerüchte sondern der wahrheit edspricht!                              Viele Vanilla Ninja Fans befurchteten nach der kündigung das Aus der band,doch daran ist noh lange nicht zu denken!                           Vanilla Ninja Katrin nahm stellungname zu den gerüchten,und sagte deutlich das die and nicht aufhören wird,und jetzt auf der uche nach einer neuen Plattenfirma seien!                                                     Der Vanilla Ninja Fanclub ermutigte de fans"jetzt müssen wir erst recht zeign wie sehr wir hinter unseren Mädels stehen!"

Also,an alle vn fans:bitte behaltet die Ruhe,die Ninjas bleiben existieren,und wahrscheinlich erden sie auch bald einen neuen Plattenvertrag beckommen!wenn es neue news gibt werde ich euch darüber informieren!

 

grüße

                 icevanilla

19.10.06 17:13


hallo mal wieder

hallo mal wieder!

Ich bedanke mich an alle die in mein Gästebuch geschrieben haben,dankeschöön!!!!!Ich bin teil einer band"Raubkatzen-VIRUS"

und auch wir(Jeanine und denise) haben eine Fanpage:

www.myblog.de/raubkatzen-virus

wir freuen und auf eure unterstützung und auch hilfe!So,nun werde ich bald neue Art´s von mir reinstellen,weil es weitergegangen ist!Auserdem möchte ich bald euch den vanilla ninja fanclub ans herzen legen,denn der steht ja nun schon einige zeit!Vieleee liebe grüße von mir,habe euch lieb!

icevanilla

10.10.06 17:24


22.11.06 15:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de