icevanilla
Startseite
Gästebuch
Archiv
Bilder
Forum
Fuqq World
lenna sngt für die britische Königin!

Elizabeth II. stattete Estland vom 19.-20- Oktober einen Besuch ab. Sie traf dort auch die Bevölkerung am Raekoja Platz. An diesem Tag wurde ein Konzert "Estland singt" am Raekoja Platz in Tallinn arrangiert. Auch Lenna war dort anwesend, sie sang das letzte Lied: "Isamaa Ilu Hoieldes" (Die Schönheit des Vaterlandes halten).

Elizabeth 2. stattete Estland vom 19.-20.-Oktober einen Besuch ab.Sie traf dort auch die bevölkerung am Raekoja Platz. An diesem tag wurde ein Konzert "Estland singt" am Reakkoja Platz in Tallinn arrangiert.Auch Lenna war dort anwesend,sie sang das letzte Lied "isama Ilu Hoieldes"(Die schöhnheit des vaterlands halten)

Auserdem war auch noch eine veränderung an Lennas Aussehen festzustellen,sie hat ein neue Frisur!mit lilaner Strähne rechts an der seite,sieht sie noch rockiger aus!

24.10.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de